A 9.2, Nr. 5 Weisung wegen des Diakons zu Uster, Johannes Wonlich des Älteren, der in einem ungebührlichen Schreiben an Herrn Georg Sebastian Harzer zu Rheinau, Konventuale des Klosters, geschrieben hat, als ob dieser seine Tochter Salomea Wonlich verfällt habe, 1593 (Dokument)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:A 9.2, Nr. 5
Title:Weisung wegen des Diakons zu Uster, Johannes Wonlich des Älteren, der in einem ungebührlichen Schreiben an Herrn Georg Sebastian Harzer zu Rheinau, Konventuale des Klosters, geschrieben hat, als ob dieser seine Tochter Salomea Wonlich verfällt habe
Inhalt und Form:Verzeichnet in Kanzleiregister KAT 45, S. 346.
Creation date(s):1593
Number:1
Archival Material Types:Dossier

Weitere Angaben

Former reference codes:A 9
Nachgänge in Ehegerichtssachen, Trucke 72, Bündel 6, Nr. 21
Provenienz:Stadtkanzlei, Akten des Rates
Level:Dokument
Ref. code AP:A 9.2, Nr. 5
 

Usage

End of term of protection:12/31/1673
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=3436038
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE