A 9.2, Nr. 4 Weisung wegen des Scheidungsbegehrens von Johannes Wonlich, des Pfarrers zu Weinigen, weil sich seine Ehefrau Barbara von Laupen bei den Mönchen zu Rheinau, namentlich mit dem Konventualen Michael Engelin, sehr verdächtig aufgeführt habe, 1592 (Dokument)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:A 9.2, Nr. 4
Title:Weisung wegen des Scheidungsbegehrens von Johannes Wonlich, des Pfarrers zu Weinigen, weil sich seine Ehefrau Barbara von Laupen bei den Mönchen zu Rheinau, namentlich mit dem Konventualen Michael Engelin, sehr verdächtig aufgeführt habe
Inhalt und Form:Schreibweise: Michael Engeli.
Verzeichnet in Kanzleiregister KAT 45, S. 346.
Creation date(s):1592
Number:1
Archival Material Types:Dossier

Weitere Angaben

Former reference codes:A 9
Nachgänge in Ehegerichtssachen, Trucke 72, Bündel 6, Nr. 21
Provenienz:Stadtkanzlei, Akten des Rates
Level:Dokument
Ref. code AP:A 9.2, Nr. 4
 

Usage

End of term of protection:12/31/1672
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=3436036
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE