Z 968.1012.3 Korrespondenz und Unterlagen, Teil 3, 1987-1994 (Subdossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 968.1012.3
Title:Korrespondenz und Unterlagen, Teil 3
Inhalt und Form:Enthält u. a. Direktionskorrespondenz, diverse Unterlagen zur Höhenklinik wie Kurzinformation und Leistungskonzept, Prospekte, Einrichtung und Eröffnung der Dermatologischen Klimastation. Mit Fotografien.
Creation date(s):1987 - 1994
Number:1
Archival Material Types:Dossier
Ausprägung:analog

Weitere Angaben

Provenienz:Direktion des Gesundheitswesens, Universitätsspital Zürich, Dermatologische Klinik
Abliefernde Stelle:Universitätsspital Zürich, Dermatologische Klinik; Ablieferung 2019/071 vom 27.08.2019
Level:Subdossier
Ref. code AP:Z 968.1012.3
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:12/31/2074
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4765346
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE