Z 968.986 Unterlagen zu Mitarbeitenden und Korrespondenz zu Personalfragen, 1961-1975 (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 968.986
Title:Unterlagen zu Mitarbeitenden und Korrespondenz zu Personalfragen
Inhalt und Form:Enthält alphabetisch abgelegte Unterlagen zu einzelnen Mitarbeitenden wie Empfehlungsschreiben, Urlaubsgesuche, Kündigungsschreiben und Arbeitszeugnisse, aber auch medizinische Untersuchungsberichte zu erkrankten Mitarbeitenden der Dermatologischen Klinik.
Creation date(s):1961 - 1975
Number:2
Archival Material Types:Dossier
Ausprägung:analog

Weitere Angaben

Provenienz:Direktion des Gesundheitswesens, Kantonsspital, Dermatologische Klinik
Abliefernde Stelle:Universitätsspital Zürich, Dermatologische Klinik; Ablieferung 2019/071 vom 27.08.2019
Level:Dossier
Ref. code AP:Z 968.986
 

Containers

Number:2
 

Usage

End of term of protection:12/31/2055
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4757531
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE