Leitung und Administration, 1809-2013 (Klasse)

Archive plan context


Title:Leitung und Administration
Inhalt und Form:Enthält Unterlagen zu einzelnen Direktoren, Statuten, Reglemente, interne Richtlinien und Unterlagen zur Organisation. Daneben sind u. a. Jahresberichte und Protokolle enthalten sowie Jahresrechnungen, Kassabücher und weitere Buchhaltungsunterlagen, weiter Personalunterlagen u. a. mit Fotografien der Mitarbeitenden. Vorhanden ist auch Fachliteratur sowie Radio-, Film-, Fernsehbeiträge und Pressespiegel, welche die Öffentlichkeitsarbeit und die Institution an sich dokumentieren.
Creation date(s):1809 - 2013
Number:613
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4528075
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE