E III 33.5, EDB 1018 Bosshard, Hans Heinrich, Geretswil, getraut mit Peter, Anna Barbara, Unterschlatt, 1794.11.09 (Dokument)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:E III 33.5, EDB 1018
Title:Bosshard, Hans Heinrich, Geretswil, getraut mit Peter, Anna Barbara, Unterschlatt
Inhalt und Form:Zusatzinformation:
Schneider; getraut zu Zürich. Bosshard hat sein Bürgerrecht "im Geretschwil" und sein Pfarrrecht zu Elgg förmlich aufgegeben. Er hat sich im Jan. 1797 als Neubürger zu Unterschlatt und als Pfarrgenoss daselbst annehmen lassen.
"baptiz. d. 9. Jul. [1]769"; Eltern: Hans Ulrich Peter, Vieharzt, Anna Mörgeli
Creation date(s):11/9/1794

Weitere Angaben

Provenienz:Kirchgemeinde Elgg
Anmerkungen:S. 406
Level:Dokument
Ref. code AP:E III 33.5, EDB 1018
 

Usage

End of term of protection:11/9/1874
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Eingeschränkt (Gebrauchskopie)
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4370548
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE