Verfügungen, 1980-1985 (Klasse)

Archive plan context


Title:Verfügungen
Inhalt und Form:Die Verfügungen des Notariatsinspektorats der Jahre 1980 und 1985 betreffen hauptsächlich Personelles, wie etwa die Anstellung von Lernenden oder Kanzleipersonal.
Die aus den Jahren 1980 und 1985 behandelten Geschäfte wurden nicht mit einer eigenen Geschäftsnummer sondern als Teil der Geschäfte der Verwaltungskommission geführt. So wurden die Schreiben der Notariate und die dazugehörigen Verfügungen mal zusammen mit den Beschlüssen der Verwaltungskommission unter dem jeweiligen Datum abgelegt und mal in einer eigenen, entsprechend beschrifteten Foliomappe. Unabhängig davon befinden sich die Unterlagen zu einem Geschäft in einem Umschlag aus weissem Papier, auf dem die Geschäftsnummer und der Betreff vermerkt sind. Einen raschen inhaltlichen Zugang zu den Verfügungen bieten demnach die Geschäftsverzeichnisse der Verwaltungskommission.
In dieser Klasse finden sich, chronologisch sortiert, nur die separat abgelegten Verfügungen.
Creation date(s):1980 - 1985
Number:40
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=3253312
 

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