Personaldossiers, 1960-2009 (Klasse)

Archive plan context


Title:Personaldossiers
Inhalt und Form:Die Dossiers enthalten in der Regel die Anstellungsverfügung oder den Anstellungsbeschluss des Bezirksgerichts, Bewerbungsunterlagen, teilweise mit Foto der sich bewerbenden Person sowie Arbeitszeugnisse, Arbeitsbestätigungen und Austrittsverfügungen. Daneben können auch Korrespondenz, ärztliche Zeugnisse und Mutationsverfügungen enthalten sein.
Die hier verzeichneten Akten bilden einen Teil aller ursprünglich angelegter Personaldossiers. Ab dem Austrittsjahr 1995 wurden eine eine inhaltliche Auswahl (leitende oder langjährige Mitarbeiter/innen) und eine systematische Auswahl in Form aller mit dem Buchstaben B beginnenden Familiennamen übernommen.
Creation date(s):1960 - 2009
Number:34
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=1501383
 

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