Z 469.3533 Verwaltungssachen: Organisation, Pendenzenliste und Personelles, 1949-1950 (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 469.3533
Title:Verwaltungssachen: Organisation, Pendenzenliste und Personelles
Inhalt und Form:Enthält u. a. einen Bericht über die Neuorganisation der Buchhaltung der Rechtsabteilung, die Ferienliste, ein internes Telefonverzeichnis, den Geschäftsbericht 1949, den Bericht über die Lage des Steueramtes und ein Gutachten über die Organisation des Steueramtes.
Erledigungsjahr 1950.
Creation date(s):1949 - 1950
Number:1
Archival Material Types:Dossier
Ausprägung:analog

Weitere Angaben

Provenienz:Finanzdirektion, Steueramt, Rechtsabteilung
Abliefernde Stelle:Finanzdirektion, Steueramt; Ablieferung 1987/3 vom 12.12.1987
Aktenzeichen:500
Auswahlmethode:Inhaltliche Auswahl
Level:Dossier
Ref. code AP:Z 469.3533
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:12/31/2030
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=942962
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE