Protokolle der Verwaltung, 1867-1923 (Klasse)

Archive plan context


Title:Protokolle der Verwaltung
Inhalt und Form:Die Bücher respektive Akten befassen sich mit diversen Geschäften im Zusammenhang mit den Patienten, dem Personal und der Klinikleitung in Form von Verfügungen, Kreisschreiben, Korrespondenz und Sitzungsprotokollen.
Die Akten sind durchnummeriert, ihre Abschriften finden sich unter der jeweiligen Nummer in den Büchern. Zu den ersten drei Bänden existieren alphabetische Register, in denen Sachen und Personen gemischt aufgeführt sind und auf die Seite im entsprechenden Band verwiesen wird.
Creation date(s):1867 - 1923
Number:65
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=756935
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE