Korrespondenz von oberen und anderen Behörden, 1918-1930 (Klasse)

Archive plan context


Title:Korrespondenz von oberen und anderen Behörden
Inhalt und Form:Die lose Korrespondenz umfasst in chronologisch aufsteigender Ordnung jeweils einen oder mehrere Jahrgänge. Diese Ordnung wurde bei der Verzeichnung beibehalten. Die Zuschriften beinhalten Mitteilungen an das Statthalteramt vom Zürcher Regierungsrat, von im Bezirk Hinwil gelegenen Gemeinden, in- und ausserkantonalen Direktionen, Behörden, Ämtern und öffentlichen Institutionen.
Creation date(s):1918 - 1930
Number:3
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4982817
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE