Betriebsdossiers, 1992-2011 (Klasse)

Archive plan context


Title:Betriebsdossiers
Inhalt und Form:Die Betriebsdossiers bestehen in der Regel aus einem Bau- oder Betriebsgesuch mit Beilagen, wie Plänen, einer Analyse der Koordinationsstelle und dem Entscheid bzw. der Verfügung. Meist sind zusätzliche Berichte, etwa zu Sanierungen der Abwasserverhältnisse, Messresultate, Korrespondenz und Broschüren enthalten.
Die Betriebsdossiers wurden von der Koordinationsstelle für Störfallvorsorte eröffnet und anschliessend vom Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft AWEL weitergeführt. Beim AWEL wurde eine systematische Auswahl nach Branche und eine inhaltliche Auswahl getroffen.
Creation date(s):1992 - 2011
Number:8
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4958428
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE