Jahresberichte, 1877-2020 (Klasse)

Archive plan context


Title:Jahresberichte
Inhalt und Form:In den ersten Jahresberichten wurden mehrere Jahre zusammen behandelt (1877-1883 und 1884-1885). Danach erschien jährlich ein Bericht. Zwischen 1918 und 1941 wurden die Jahresberichte zusammen mit dem Kantonsspital Zürich, der kantonalen Frauenklinik in Zürich und den damit verbundenen Polikliniken publiziert. Ab 2019 wurde der Jahresbericht jeweils in einen Jahres-, einen Finanz- und einen Leistungsbericht unterteilt.
Creation date(s):1877 - 2020
Number:34
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4756656
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE