Z 882.22 Grundprotokoll Knonau, Bd. 19, 1946.07-1960.04 (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 882.22
Title:Grundprotokoll Knonau, Bd. 19
Inhalt und Form:Originaltitel: Grundprotokoll für die Gemeinde (Quartier) Knonau, Band 19.
Angelegt von Notar Jakob Bär (Amtszeit 1929-1950), abgeschlossen von Notar Rudolf Schneebeli (Amtszeit 1950-1981).
Mit Register.
Creation date(s):7/1946 - 4/1960
Number:1
Archival Material Types:Band
Ausprägung:analog

Weitere Angaben

Provenienz:Notariat Affoltern
Abliefernde Stelle:Notariat Affoltern; Ablieferung 2018/090 vom 06.12.2018
Aktenzeichen:AA f 19
Level:Dossier
Ref. code AP:Z 882.22
 

Usage

End of term of protection:4/30/1990
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4463303
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE