|
OS 25 (S. 1-13) Beschluss des Regierungsrates betreffend Konzession für die "städtische Strassenbahn Zürich"., 1897.03.12 (Dokument)
Identifikation und Inhalt |
Ref. code: | OS 25 (S. 1-13) |
Title: | Beschluss des Regierungsrates betreffend Konzession für die "städtische Strassenbahn Zürich". |
Inhalt und Form: | Mit Erlassaufhebung(en). |
Creation date(s): | 3/12/1897 |
|
Dokumentspezifische Merkmale |
Language: | Deutsch |
|
|
|
Related units of description |
Related units of description: | Änderung siehe: OS 34 (S. 245) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf neue Linien., 1927.12.29 (Dokument)
Änderung siehe: OS 34 (S. 246-247) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf neue Linien., 1928.11.15 (Dokument)
Änderung siehe: OS 34 (S. 276-277) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf neue Linien., 1929.09.19 (Dokument)
Änderung siehe: OS 34 (S. 341-342) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der Städtischen Straßenbahn Zürich auf die neue Linie in der Hardturmstraße., 1930.03.06 (Dokument)
Änderung siehe: OS 34 (S. 366-367) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der Städtischen Straßenbahn Zürich auf neue Linien., 1930.05.02 (Dokument)
Änderung siehe: OS 34 (S. 427-437) Beschlüsse des Regierungsrates über Abänderung, Übertragung, Aufhebung und Ausdehnung der Konzessionen für: I. eine schmalspurige Straßenbahn von Zürich über Schlieren bis zur Kantonsgrenze gegen Bremgarten, II. eine schmalspurige Straßenbahn von Schlieren über Weiningen bis zur
Änderung siehe: OS 33 (S. 27) Städtische Straßenbahn Zürich., 1924.06.20 (Dokument)
Änderung siehe: OS 33 (S. 163-164) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der Städtischen Straßenbahn Zürich auf die Linie der Albisgütlibahn, vom Bahnübergang der Sihltalbahn bis zum Albisgütli, und Aufhebung der Konzession dieser Linie., 1925.06.11 (Dokument)
Änderung siehe: OS 33 (S. 178-180) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf neue Linien., 1926.01.21 (Dokument)
Änderung siehe: OS 32 (S. 2-3) Straßenbahn Zürich., 1918.12.21 (Dokument)
Änderung siehe: OS 32 (S. 4-6) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf neue Linien., 1919.06.14 (Dokument)
Änderung siehe: OS 30 (S. 69) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich durch die Birmensdorferstraße (Webergasse-Badenerstraße)., 1914.03.05 (Dokument)
Änderung siehe: OS 29 (S. 19-20) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecken Römerhofplatz-Klusplatz und Burgwies-Stadtgrenze Rehalp., 1910.12.24 (Dokument)
Änderung siehe: OS 29 (S. 353-354) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecke Birmensdorferstraße-Kalkbreitestraße., 1912.01.25 (Dokument)
Änderung siehe: OS 29 (S. 508-509) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecke Limmatquai-Uraniabrücke-Uraniastraße-Bahnhofstraße., 1913.03.08 (Dokument)
Änderung siehe: OS 29 (S. 621-622) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der Städtischen Straßenbahn Zürich auf die Linie in der Hönggerstraße, von der Röschibachstraße bis zur Stadtgrenze, unter Aufhebung der Konzession der Straßenbahn Zürich-Höngg für diese Strecke., 1913.04.24 (Doku
Änderung siehe: OS 28 (S. 4-5) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecke Utobrücke-Sihltalbahnübergang., 1906.09.27 (Dokument)
Änderung siehe: OS 28 (S. 114-115) Beschluß des Regierungsrates betreffend Verzicht der Straßenbahn Zürich-Höngg auf die Konzession für die Strecke Limmatstraße-Hönggerstraße und Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecke Limmatstraße-Dammstraße., 1907.10.17 (Dokument)
Änderung siehe: OS 28 (S. 254-255) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecke Haldeneggsteig-Schaffhauserstraße in der Weinbergstraße., 1908.11.12 (Dokument)
Änderung siehe: OS 28 (S. 350-351) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Strecke Stockerstraße-Militärstraße., 1909.03.06 (Dokument)
Änderung siehe: OS 27 (S. 53-54) Beschluß des Regierungsrates betreffend Abänderung der Konzession für die städtische Straßenbahn Zürich und Ausdehnung derselben auf die Strecke Hauptbahnhof-Hardstraße., 1903.03.07 (Dokument)
Änderung siehe: OS 27 (S. 346-347) Beschluß des Regierungsrates betreffend Übertragung der Konzessionen der Zentralen Zürichbergbahn auf die Stadt Zürich., 1905.11.20 (Dokument)
Änderung siehe: OS 27 (S. 356-357) Beschluß des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Straßenbahn Zürich auf die Linie Leonhardplatz-Universitätsstraße., 1906.01.11 (Dokument)
Änderung siehe: OS 26 (S. 1-2) Beschluss des Regierungsrates betreffend Ausdehnung der Konzession der städtischen Strassenbahn Zürich bis zur Gemeindegrenze Altstetten., 1898.08.25 (Dokument)
Änderung siehe: OS 26 (S. 113-114) Beschluss des Regierungsrates betreffend Erweiterung der Konzession für die Städt. Strassenbahn Zürich., 1900.05.25 (Dokument)
Änderung siehe: OS 26 (S. 502, Eintrag 2) Städtische Strassenbahn Zürich., 1902.04.15-1902.04.24 (Dokument)
Aufhebung von: OS 23 (S. 142-149) Beschluss des Regierungsrathes betreffend Konzessionirung einer Strasseneisenbahn Zürich-Hirslanden., 1892.12.08 (Dokument)
Aufhebung von: OS 23 (S. 158-170) Beschluss des Regierungsrathes betreffend Konzessionirung einer Strasseneisenbahn Zürich-Hottingen., 1892.12.10 (Dokument)
Aufhebung von: OS 24 (S. 126-137) Beschluss des Regierungsrates betreffend Konzessionirung einer Strassenbahn vom Hauptbahnhofplatz Zürich I bis zur Einmündung der Aemtlerstrasse in die Birmensdorferstrasse Kreis III., 1895.11.28 (Dokument)
Aufhebung von: OS 24 (S. 138-145) Beschluss des Regierungsrates betreffend Konzessionirung einer Strassenbahn vom Kreuzplatz (Zürich V) durch den Zeltweg: und Seilergraben bis zum Hauptbahnhof Zürich., 1896.02.27 (Dokument)
Aufhebung von: OS 24 (S. 146-157) Beschluss des Regierungsrates betreffend Konzessionirung einer Strassenbahn vom Hôtel Bellevue über die Quaibrücke und durch die obere Bahnhofstrasse nach dem Paradeplatz mit Abzweigung von der obern Bahnhofstrasse über den Alpenquai nach dem Bahnhof Zürich-Enge., 1896.02.27 (Do
|
|
Files |
Files: | |
|
Usage |
Permission required: | [Leer] |
Physical Usability: | Uneingeschränkt |
Accessibility: | [Leer] |
|
URL for this unit of description |
URL: | https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=3471549 |
|
Social Media |
Share | |
|
|