Organisation der Amtsstelle, 1942-1979 (Klasse)

Archive plan context


Title:Organisation der Amtsstelle
Inhalt und Form:Enthält u. a. Wegleitungen und Dienstanweisungen für Beamten des Steueramtes aus dem Jahr 1921, Protokolle der Abteilungsleiterkonferenz 1954-1959 und 1969 sowie Unterlagen zur aufgrund der Steuergesetzrevision erfolgten Reorganisation des Steueramtes im Jahr 1943. Ebenfalls enthalten ist eine Expertise zur Neuordung des Amtes von 1967-1970 sowie Zuteilungsordnungen der frühen 1970er Jahre betreffend der Arbeitsbelastung.
Creation date(s):1942 - 1979
Number:15
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=265411
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE