Z 216.95 Organisation der Geschäftsführung und Personaladministration, 1992-1995 (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 216.95
Title:Organisation der Geschäftsführung und Personaladministration
Inhalt und Form:Protokolle der Teamsitzungen, Pendenzenlisten, Absenzenkontrollen, Liste über die pendenten Betriebsprobleme.
Creation date(s):1992 - 1995
Creation date(s), scattered dates:No information given

Weitere Angaben

Provenienz:Koordinationsstelle für Störfallvorsorge
Abliefernde Stelle:AWEL, Koordinationsstelle für Störfallvorsorge, Ablieferung 2004/59 vom 06.07.2004
Level:Dossier
Ref. code AP:Z 216.95
 

Usage

End of term of protection:12/31/2075
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=190686
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE