A 42.1 Mandate, 1429 (ca.)-16. Jh. (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:A 42.1
Title:Mandate
Inhalt und Form:"Bei der Umarbeitung dieser Akten wurde vorläufig alles beseitigt, was nur Concept oder Manuskript gedruckter Mandate war. Später ist jedoch die Ausscheidung noch genauer zu treffen, wenn die gedruckte Sammlung sorgfältig verglichen, die undatierten Stücke näher bestimmt, die Rats- und Satzungsbücher und andere Quellen beigezogen werden. Vorerst musste man sich mit einer ungefähren Neuordnung begnügen, da die alte gänzlich unbrauchbar war." (Notiz, ca. 1920-ca. 1950).
Creation date(s):approx. 1429 - 16th cent.
Number:218
Archival Material Types:Urkunde/Urkundenabschrift

Weitere Angaben

Kopien bzw. Reproduktionen:Mikrofilm
Anmerkungen:Einzelverzeichnung durch Christian Sieber im Rahmen des Projekts Elektronische Rechtsquellen-Edition Zürich (Projekt eRQZH)
Level:Dossier
Ref. code AP:A 42.1
 

Usage

End of term of protection:12/31/1680
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=188647
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE