Z 199.10 - Z 199.12 Kader-Rapporte, 1976-1997 (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 199.10 - Z 199.12
Title:Kader-Rapporte
Inhalt und Form:[2 Ordner und eine Dossiermappe]. Kaderrapporte finden mit allen Abteilungsleitern (später: Amtschefs) des Kantonalen Amts für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) statt. Dabei ist auch der Abteilungsleiter der kantonalen Arbeitslosenversicherungskasse. Enthalten sind neben den vollständigen Protokollen auch die persönlichen Sitzungs-Notizen des Chefs der ALVK, Dr. Rudolf Bührer. Die Themen der Rapporte sind die Anträge der Amtsleitung, Anträge der Abteilungsleiter, Personelles und ein Überblick über die Amtstätigkeit. Besonderes: Z 199.11 enthält einen handgeschriebenen Notizblock von Dr. Rudolf Bührer mit Aufzeichnungen zu den Kader-Rapporten aus den Jahren 1982-1986.
Creation date(s):1976 - 1997

Weitere Angaben

Provenienz:Volkswirtschaftsdirektion; Kantonales Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA); Arbeitslosenversicherungskasse des Kantons Zürich. Ablieferung 051/2004
Level:Dossier
Ref. code AP:Z 199.10 - Z 199.12
 

Usage

End of term of protection:12/31/2027
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=187445
 

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