Arbeitslosenversicherungskasse, 1974-1998 (Klasse)

Archive plan context


Title:Arbeitslosenversicherungskasse
Inhalt und Form:Die Akten stammen häufig aus der persönlichen Ablage des Leiters der Arbeitslosenversicherungskasse Dr. Rudolf Bührer. So finden sich häufig seine handschriftliche Notizen und Kommentare. Die Ablage ist immer chronologisch absteigend geordnet. Die Arbeitslosenversicherungskasse wurde kantonal 1974 organisiert. Getrennt davon wurden die Vorgängerakten der regionalen Arbeitslosenkassen aus den Jahren 1932-1973 im Fonds "Arbeitsamt" eingegliedert.
Creation date(s):1974 - 1998
Level:Klasse
 

Related units of description

Related units of description:Siehe:
O 403.17 - O 403.63 Kantonale Arbeitslosenversicherung, 1932-1979 (Klasse)
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=12846
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE