Invalidenversicherung, 1995-2005 (Klasse)

Archive plan context


Title:Invalidenversicherung
Inhalt und Form:Spruchbücher und Verfahrensakten zu Beschwerden in Zusammenhang mit dem Bundesgesetz über die Invalidenversicherung. Die Beschwerden werden in der Regel von Einzelpersonen gegenüber der Sozialversicherungsanstalt des Kantons eingereicht. Die Beschwerden betreffen meistens die angewandten Kriterien für die Festsetzung der Rente und die Übernahme von Kosten für medizinische, schulische und berufliche Massnahmen wie Sonderschulung, Hilfsmittel, Eingliederungsmassnahmen oder Reisekosten.
Creation date(s):1995 - 2005
Number:396
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=1846774
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE