Abrechnungen 1994-1996, 1994-1998 (Klasse)

Archive plan context


Title:Abrechnungen 1994-1996
Inhalt und Form:Die hiesigen Rechnungsdossiers beinhalten in der Regel eine Bestätigung der Einwohnerkontrolle, Leistungsabrechnungen und Kostengutsprachen der Krankenkasse des Patienten sowie allgemeine Korrespondenz zwischen Krankenkasse und Universitätsspital.
Bei der Endarchivierung wurden die Dossiers eines Rechnungsjahres nach Abschlussdatum chronologisch aufsteigend geordnet. Verzeichnet sind sie in so genannten Sammeleinträgen, die je fünf Abrechnungsdossiers umfassen. Wo nicht anders vermerkt, entspricht eine Signatur einem Abrechnungsdossier.
Creation date(s):1994 - 1998
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=16445
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE