E I 11.2 Zeugnisse und Empfehlungen für Studenten, 1653-1725 (Dossier)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:E I 11.2
Title:Zeugnisse und Empfehlungen für Studenten
Inhalt und Form:Vermutlich eine Sammlung von Mustern und Vorlagen für Zeugnisse und Empfehlungen, angelegt von Antonius Klingler, Antistes 1688-1713.
Der Hauptteil der Sammlung stammt aus den Jahren 1688-1709; das Stück von 1653 scheint im 20. Jahrhundert aus einem anderen Bestand hierher versetzt worden zu sein. (Es ist im Archivinventar von Paul Schweizer noch nicht erwähnt, siehe die dort angegebenen Laufzeiten.)
Creation date(s):1653 - 1725
Number:1

Weitere Angaben

Former reference codes:E I 11.1
Provenienz:Antistitialarchiv (Kirchenarchiv)
Level:Dossier
Ref. code AP:E I 11.2
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:12/31/1805
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=1448081
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE