Personaldossiers, 1960-1995 (Klasse)

Archive plan context


Title:Personaldossiers
Inhalt und Form:Hier sind Personaldossiers von Sekretären, Sekretariats- und anderen Verwaltungsangestellten der Direktion enthalten, die zwischen 1987 und 1995 die Direktion verliessen.
Die ursprünglich nach Austrittsjahr geordneten Dossiers sind hier alphabetisch nach Nachnamen verzeichnet. Sie enthalten in der Regel Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf), Unterlagen zum Anstellungsverhältnis (Regierungsratsbeschlüsse, Verfügungen, Stellenbeschriebe), Mitarbeiter-Beurteilungen, gelegentlich Dokumente zu Disziplinarischem, Kündigungsschreiben, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, zum Teil Fotos.
Creation date(s):1960 - 1995
Number:48
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=12108
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE