C I, Nr. 2658 Eberhard von Sachs erklärt, dass ihn Herzog Leopold in all seinen Ansprüchen und Forderungen betreffend die Festen Sachs, Regensberg und Bülach vollständig zufriedengestellt habe. Es siegeln Eberhart v. Sachs sowie auf dessen Bitte sein Oheim Wilhelm von End und Hans der Ordner., 139

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:C I, Nr. 2658
Title:Eberhard von Sachs erklärt, dass ihn Herzog Leopold in all seinen Ansprüchen und Forderungen betreffend die Festen Sachs, Regensberg und Bülach vollständig zufriedengestellt habe. Es siegeln Eberhart v. Sachs sowie auf dessen Bitte sein Oheim Wilhelm von End und Hans der Ordner.
Brief:Eberhard von Sachs erklärt, dass ihn Herzog Leopold in all seinen Ansprüchen und Forderungen betreffend die Festen Sachs, Regensberg und Bülach vollständig zufriedengestellt habe. Es siegeln Eberhart v. Sachs sowie auf dessen Bitte sein Oheim Wilhelm von End und Hans der Ordner.
Creation date(s):8/24/1398
Number:1
Archival Material Types:Urkunde/Urkundenabschrift

Dokumentspezifische Merkmale

Ausstellungsort:Tann
Kollation:Original, Pergament. 1. und 3. Siegel hängen ganz, vom 2. nur noch ein Bruchstück.
City:Tann; Sennwald, Hohensax, Burg; Sax siehe Sennwald, Hohensax; Regensberg, Burg; Bülach, Burg; Österreich, Herzog, Habsburg, Leopold von
Personenregister URStAZH:Habsburg, Leopold von, Herzog; Sax, Eberhard von; Enne, Wilhelm von; Ordner, Johans

Weitere Angaben

Kopien bzw. Reproduktionen:Mikrofilm
Publikationen:Regest: URStAZH, Bd. 3, Nr. 4046
Level:Dokument
Ref. code AP:C I, Nr. 2658
 

Usage

End of term of protection:8/24/1418
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=356451
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE