SS 1 - SS 85 Gesundheitswesen, Bände, 1798-1977 (Abteilung)

Archive plan context


Ref. code:SS 1 - SS 85
Title:Gesundheitswesen, Bände
Inhalt und Form:Die Abteilung SS wurde im Jahr 2010 konservatorisch und restauratorisch bearbeitet und in der Archivdatenbank verzeichnet. Dabei wurden die Signaturen vereinfacht, sonst aber nichts an der Ordnung geändert; die früheren Signaturen sind im entsprechenden Feld nachgewiesen.
Die Broschüren zu Fragen der Spitalplanung und zu Spitalbauten unter den früheren Signaturen SS 71.1 - SS 73.4 wurden zum Teil in die Druckschriftensammlung integriert, zum Teil kassiert.
Creation date(s):1798 - 1977
Number:1332
Level:Abteilung
Ref. code AP:SS 1 - SS 85
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=559279
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE