Identifikation und Inhalt |
Ref. code: | Z 1177.87 |
Title: | Lebendiges Lernen und Entwicklung eigenständiger Lerner durch "Lernen aus Einsicht" Das pädagogische Modell "Themenzentrierte Interaktion (TZI)" und eine notenlose Beurteilungskultur als Grundlage für eine humane Schule und als ideale Basis für die neue Berufsausbildung Fachangestellte Gesundheit (FaGe). |
Creation date(s): | 2003 - 2004 |
Number: | 1 |
Archival Material Types: | Dossier |
Ausprägung: | analog |
|
Weitere Angaben |
Provenienz: | Berufsschule für Pflege, Männedorf |
Abliefernde Stelle: | Berufsschule für Pflege, Männedorf; Ablieferung 2008/012 vom 29.01.2008 |
Level: | Dossier |
Ref. code AP: | Z 1177.87 |
|
|
Containers |
Number: | 1 |
|
Usage |
End of term of protection: | 12/31/2034 |
Permission required: | [Leer] |
Physical Usability: | Uneingeschränkt |
Accessibility: | [Leer] |
|
URL for this unit of description |
URL: | https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=5109115 |
|
Social Media |
Share | |
|