Z 1177.87 Lebendiges Lernen und Entwicklung eigenständiger Lerner durch "Lernen aus Einsicht" \ Das pädagogische Modell "Themenzentrierte Interaktion (TZI)" und eine notenlose Beurteilungskultur als Grundlage für eine humane Schule und als ideale Basis für die neue Berufsausbildung Fachangestellte

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:Z 1177.87
Title:Lebendiges Lernen und Entwicklung eigenständiger Lerner durch "Lernen aus Einsicht"
Das pädagogische Modell "Themenzentrierte Interaktion (TZI)" und eine notenlose Beurteilungskultur als Grundlage für eine humane Schule und als ideale Basis für die neue Berufsausbildung Fachangestellte Gesundheit (FaGe).
Creation date(s):2003 - 2004
Number:1
Archival Material Types:Dossier
Ausprägung:analog

Weitere Angaben

Provenienz:Berufsschule für Pflege, Männedorf
Abliefernde Stelle:Berufsschule für Pflege, Männedorf; Ablieferung 2008/012 vom 29.01.2008
Level:Dossier
Ref. code AP:Z 1177.87
 

Containers

Number:1
 

Usage

End of term of protection:12/31/2034
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=5109115
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE