Kinderdossiers und Datenblätter, 1962-2015 (Klasse)

Archive plan context


Title:Kinderdossiers und Datenblätter
Inhalt und Form:Die Dossiers zu den Kindern können Berichte, Beobachtungsbogen, Kostengutsprachen und Beschlüsse der Behörden, Protokolle von Sitzungen der Heimleitung mit den Eltern, Korrespondenz zwischen der Heimleitung und den Eltern, Schreiben von Ärzten, Kostenaufstellungen, Korrespondenz mit Unfall- und Haftpflichtversicherungen, Regelungen zu den Ferientagen, Korrespondenz der Kinder an die Heimleitung, Schulzeugnisse, Zeichnungen der Kinder, sowie teilweise Fotografien enthalten. Die Dossiers der Ablieferung 2018/024 sind in folgende zehn Register unterteilt: 1 Personalblatt inkl. Fotodruck, 2 Kostengutsprache, 3 Gerichts- und Vormundschaftsbehördenbeschlüsse, 4 Korrespondenz, 5 Gesundheit, 6 Förderkonzept, 7 Verlauf (Monatsübersicht), 8 Schule, 9 Gesprächsnotizen, 10 Diverses.
Creation date(s):1962 - 2015
Number:66
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=4280344
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE