Durch Berichte abgeschlossene Fälle, 1978-1997 (Klasse)

Archive plan context


Title:Durch Berichte abgeschlossene Fälle
Inhalt und Form:Einzelfalldossiers. In jedem Dossier liegt zuvorderst das Protokoll des Ombudsmannes, dann folgen die zugehörigen Unterlagen (Eingaben der Petenten, Auskunftsbegehren des Ombudsmannes, Stellungnahmen der Ämter, Gebührenverordnungen, frühere Regierungsratsentscheide, Urteile des Gerichtes, Arbeitszeugnisse, Steuerakten, Schreiben und Empfehlungen des Ombudsmannes, evtl. Dankesschreiben der Petenten).
Kontrolle über diese Fälle: Siehe vorderer Teil der zugehörigen Geschäftsbücher.
Auswahl von Dossiers (ca. 20 %) aus dem im jeweiligen Titel angegebenen Geschäftsnummernbereich.
Creation date(s):1978 - 1997
Level:Klasse
 

Usage

Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=16736
 

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