C I, Nr. 1443 Graf Johannes von Habsburg-Rapperswil erklärt, dass er Rat und Bürger von Zürich schadlos halten wolle wegen ihrer Bürgschaft für sein Anleihen von 65 Mark bei dem jüngern Brühund., 1328.06.11 (Dokument)

Archive plan context


Identifikation und Inhalt

Ref. code:C I, Nr. 1443
Title:Graf Johannes von Habsburg-Rapperswil erklärt, dass er Rat und Bürger von Zürich schadlos halten wolle wegen ihrer Bürgschaft für sein Anleihen von 65 Mark bei dem jüngern Brühund.
Creation date(s):6/11/1328
Number:1
Archival Material Types:Urkunde/Urkundenabschrift

Dokumentspezifische Merkmale

Ausstellungsort:Zürich
Kollation:Original, Pergament. Siegel hängt.
UBZH/URStAZH:Edition: UBZH, Bd. 11, Nr. 4149

Weitere Angaben

Kopien bzw. Reproduktionen:Mikrofilm
Level:Dokument
Ref. code AP:C I, Nr. 1443
 

Usage

End of term of protection:6/11/1358
Permission required:[Leer]
Physical Usability:Uneingeschränkt
Accessibility:[Leer]
 

URL for this unit of description

URL: https://suche.staatsarchiv.djiktzh.ch/detail.aspx?ID=526841
 

Social Media

Share
 
Home|Shopping cartno entries|Login|de en fr
State Archives of Zurich ONLINE CATALOGUE