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  • Staatsarchiv Zürich
    • Alter Stadtstaat (09. Jh.-)
    • Helvetik (1798-1803)
    • Kanton Zürich (1803-)
      • Pertinenzarchiv (1803-)
        • K Mediation, Restauration, Regeneration (1803-1835)
        • L Auswärtige Angelegenheiten (1799-1987)
        • M Allgemeine kantonale Angelegenheiten (1803-)
        • N Innere Angelegenheiten und Fürsorge (1803-1995)
        • O Volkswirtschaft (1804-1984)
        • P Polizei und Justiz (1800-2002)
        • Q Militär und Zeughaus (1514-1990)
        • R Finanzen (1542-1989)
        • S Gesundheit (1800-20. Jh.)
        • T Kirchen (19. Jh.-20. Jh.)
        • U Bildung (1836-1879)
        • V Bau (19. Jh.-20. Jh.)
          • V I Bauwesen allgemein (1803-1994)
            • V I Bauwesen allgemein, Akten (1803-1992)
              • V I 1 Natur- und Heimatschutzkommissionen (1904-1960)
              • V I 2 - V I 5 Bauwesen: Gesetzgebung, Organisation, Personelles etc. (1803-1934)
                • V I 2 Gesetzgebung, Organisation etc. (1803-1934)
                  • V I 2.1 a Gesetzgebung, Organisation etc. (1803-1902)
                    • V I 2.1 a.1 Verordnungen betreffend den kantonalen Strassen-, Wasser- und Hochbaudienst (1896)
                    • V I 2.1 a.2 Kompendium betreffend die Organisation des Bauamtes; Verzeichnis aller Staatsgebäude (1803)
                    • V I 2.1 a.3 Beschlüsse, Verordnungen, Reglemente betreffend die Organisation und Geschäftsführung der Baudirektion (1804-1902)
                      • V I 2.1 a.3.1 Beschlüsse, Verordnungen, Reglemente betreffend die Organisation und Geschäftsführung der Baudirektion (1804-1807)
                      • V I 2.1 a.3.2 Beschlüsse, Verordnungen, Reglemente betreffend die Organisation und Geschäftsführung der Baudirektion (1816-1829)
                      • V I 2.1 a.3.3 Beschlüsse, Verordnungen, Reglemente betreffend die Organisation und Geschäftsführung der Baudirektion (1831-1888)
                      • V I 2.1 a.3.4 Beschlüsse, Verordnungen, Reglemente betreffend die Organisation und Geschäftsführung der Baudirektion (1890-1902)
                    • V I 2.1 a.4 Pendenzen und abgeschriebene (erledigte) Geschäfte (1872-1898)
                    • V I 2.1 a.5 Vorschriften für den Dienstbetrieb, Rauchverbot (1876-1896)
                    • V I 2.1 a.6 Bürolokalitäten und Büromaterial (1837-1899)
                  • V I 2.1 b Gesetzgebung, Organisation etc. (1803-1900)
                  • V I 2.2 a Gesetzgebung, Organisation etc. (1901-1916)
                  • V I 2.2 b Beschlüsse und Verordnungen betreffend das Submissionswesen bei staatlichen Arbeiten und Lieferungen (1901-1906)
                  • V I 2.3 a Gesetzgebung, Organisation etc. (1903-1925)
                  • V I 2.3 b Gesetzgebung, Organisation etc. (1905-1934)
                • V I 3 Berichte (Jahres-, Quartals- und Spezialberichte) (1832-1916)
                • V I 4 Personelles (1804-1921)
                • V I 5 Rechnungswesen (1807-1924)
              • V I 10.1 - V I 10.2 Direktion der öffentlichen Arbeiten: Akten zum Protokoll (1883-1899)
              • V I 10.3 - V I 11 Baudirektion, Direktionskanzlei (1914-1950)
              • V I 21 Baudirektion, Amt für Raumplanung (1952-1993)
              • [V I 31.1 - V I 31.5] Planungsgruppe Zürcher Oberland PZO (1959-1979)
              • V I 50 Baudirektion, Direktionskanzlei: Akten des Direktionssekretärs, Dr. Arthur Schellenberg (1893-1967)
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